Wo wir arbeiten

WIR SCHAFFEN UNTERWEGS

Trotzdem können wir von überall in der Welt mit dir kommunizieren und nebenbei unserer großen Leidenschaft – dem Reisen – nachgehen. Das macht uns sehr glücklich. Aber du darfst dich auch freuen: denn wir haben keine unnötigen Bürokosten, die wir dir in Rechnung stellen müssen!

UNSERE REISE

Ende 2017 haben wir unsere Wohnung in Deutschland aufgegeben, unsere sieben Sachen verkauft und die Jobs gekündigt. Alles, um ein neues Leben zu starten. Jetzt fahren wir mit dem Motorrad durch die Welt und betreuen unsere Kundinnen und Kunden von unterwegs. Wir genießen die neue Freiheit in vollsten Zügen und haben unsere Entscheidung nicht eine Sekunde bereut: Denn Geld zum Reisen können wir überall verdienen.

WO WIR ARBEITEN
  • Im Café oder Coworking-Space 70% 70%
  • Im Zelt 20% 20%
  • In der Hängematte 10% 10%
NEUGIERIG GEWORDEN?

Na, dann schau doch einfach mal in unserem Blog vorbei! Dort stellen wir ausgewählte Geschichten über Motorradpannen, spannende Begegnungen, kaltes Bier am Lagerfeuer sowie die schönsten Bilder unserer Reise vor. Der Blog ist natürlich auch komplett aus unserer Hand.

Willst du auch einen Blog für dich oder dein Business?

Dann zögere nicht.

 

Bist du am start?

dann lass mal quatschen

 

E-Mail

info@lass-was-starten.de

WhatsApp

+49 156 78625768

Skype

live:lass-was-starten