Wer wir sind

Über uns

Wir lieben schicke Websites. Man munkelt, dass wir uns außerdem ganz gut verstehen und zusammen die tollsten Seiten entstehen lassen. Aber Letzteres würden wir natürlich niemals über uns selbst sagen!

Moe

Der Mann für alle technischen Fragen rund um Websites.

„Begonnen hat meine Beziehung zu Nullen und Einsen mit der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beim Bertelsmann-Konzern. Anschließend habe ich die Romanze mit einem Informatikstudium an der Uni Marburg intensiviert. Während dieser Zeit habe ich auch nebenher als IT-Admin an der Uni und selbstständig als Webseitenersteller gearbeitet, um mir meine Brötchen zu verdienen. Jetzt lasse ich Website-Projekte von unterwegs aus starten!“

Nicki

Der kreative Kopf und die Content Queen im Team.

„Ich bin Master in International Development Studies und habe nun seit über zweieinhalb Jahren das Vergnügen mit WordPress. Während Moe sich um eine einwandfreie Technik und grobe Entwürfe kümmert, setze ich mich an den Feinschliff im Design – denn ich glaube an das Glück in den kleinen Dingen des Lebens. Zudem texte ich mit Leidenschaft auf Deutsch und Englisch: Denn schöne Geschichten erzählen macht glücklich und darüber zu lesen auch!“

So, genug über uns geredet.

Überzeug dich selbst von unserer Arbeit!

 

Bist du am start?

dann lass mal quatschen

 

E-Mail

info@lass-was-starten.de

WhatsApp

+49 151 28443615

Skype

live:lass-was-starten